Ich bin überzeugt, dass die richtigen Worte alles verändern können: Sie machen aus einem Nein ein Ja, aus Followern Kunden und aus einem Traum Realität. Höchste Zeit, die Geschichte hinter deinem Business zu erzählen!

WORK WITH ME

Hallo (Nebenberufliche) Selbständigkeit

Neben dem Bachelor und meiner Arbeit als rasende Reporterin gründete ich mein erstes Business Herzschrift, bei dem ich die Liebesgeschichte und den Hochzeitstag meiner Paare in Worten als Buch festhielt. Kurz darauf kam die Paar- und Hochzeitsfotografie noch dazu.

Agentur & Start-up

Nach dem Master und einer zweimonatigen Reise mit dem Camper durch Australien und Neuseeland arbeitete ich als Texterin und Content Managerin in einer Kommunikationsagentur und einem Tech-Start-up. Die Selbständigkeit lief weiter nebenher.

Mit Herzschrift und Fellverknallt hatte ich mir zwei erfolgreiche Fotografie Businesses aufgebaut und nach und nach Stunden im Hauptjob reduziert, bis ich schließlich im Dezember meine Kündigung einreichte und den Sprung in die volle Selbständigkeit wagte.

Brandtime Stories

Mit Brandtime Stories vereine ich nun meine Leidenschaft für und Erfahrung aus Journalismus und Marketing, um andere Selbständige (wie z.B. Caroline Preuss & Eva Siebenhaar) dabei zu unterstützen, die richtigen Worte für ihr Erfolgsbusiness zu finden.

The rest is still unwritten.

Rania Al-Abdullah

Ein paar random Facts zu mir und meinem Leben

Ich habe einen abschluss in

Ich bin süchtig nach

Nutella & Friends

Journalistik

Darum bin ich selbständig

Meine Lieblingsstadt

Freiheit

Dublin

Meine Freunde nennen mich

Mein erstes business startete ich

mit 22 Jahren

Bini

Mein grösster Traum

Mein Ausgleich zum Business

Ein Haus in Schweden

Meine Hündin Kaya

Hör rein auf:

mit Isabel Sacher

Solo folge

mit Eva Siebenhaar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner