fbpx
Marketing von

Erfahre in diesem Live Programm, wie du Storytelling nutzt, um mit deiner Personal Brand aus der Masse hervorzustechen, deine Community mit deinen Texten zu fesseln und sie von deinem Angebot zu überzeugen.

✓ Pre-Study Modul mit den Storytelling Basics

✓ 3 Live Workshops

✓ Bonus Live Q&A Call

ICH WILL DABEI SEIN

Die Anmeldung schließt in

Alle reden von Storytelling...

... aber du fragst dich, wie zur Hölle du die richtigen Geschichten für dein Business finden und erzählen sollst.

Du bist schließlich weder Apple, noch hast du eine "Vom Tellerwäscher zum Millionär" Story auf Lager oder zelebrierst den Digitale Nomaden Traum auf Bali.

Dein Leben und Business ist – du traust es dich kaum sagen – normal. Was sollst du da schon groß erzählen? Und wie sollst du deine KundInnen aktivieren, sich für dich zu entscheiden?

Wenn dir diese Gedanken durch den Kopf schießen, kann ich dich beruhigen:

Du brauchst weder ein Millionen-Unternehmen noch einen krassen Lifestyle, um Menschen davon zu überzeugen, dass ihr Geld bei dir verdammt gut investiert ist.

Storytelling lebt vom Alltäglichen, dem Blick fürs Detail, den Ecken und Kanten, die dich unverwechselbar machen. Höchste Zeit, dass wir die ans Tageslicht befördern!

Schluss mit Theorie

Von der Heldenreise hast du irgendwann schon mal gehört und beim Bingewatchen deiner Lieblingsserie auf Netflix bist du auch ganz vorne mit dabei.

Aber wie du Storytelling auf dein Business anwenden sollst? Keine Ahnung!

>> Deshalb lernst du in Success Stories, wie du die Kraft von Geschichten aktiv einsetzt – in deinen Verkaufstexten, deinem Content und der Kreation deiner Angebote. Beispiele aus dem echten Leben inklusive!

Auf die Warteliste

Nächste Runde: Frühjahr 2023

3 Live Workshops – 3 Schwerpunkte

Content

Angebot

Brand Story

Wir starten mit dem wichtigsten: Deiner Geschichte. Du erfährst, wie du Storytelling als Gründerin einsetzt, um damit deine Personenmarke stark und bekannt zu machen.

Und wie du den Mut findest, hinter deine ExpertInnen Fassade blicken zu lassen.

Gute Geschichten werden weitererzählt! Du lernst deshalb, wie du Storytelling smart für Insta, Newsletter, Podcast & Co. nutzt.

Damit deine Texte geliket, geteilt und kommentiert werden und nicht wie ein zweitklassiges Wikipedia klingen.

Last but not least erfährst du, wie du dein Angebot durch Storytelling zur einzig logischen Wahl für deine Zielgruppe machst.

Sodass sie dich gerne weiterempfehlen oder wieder bei dir buchen.

Nach Success Stories findest du endlich Worte, die…

überzeugen, ohne salesy zu klingen, weil du auf echte Emotionen setzt, statt auf fluffy Floskeln

wie ein natürlicher Kopierschutz wirken – weil sie nicht klingen wie der Einheitsbrei deines Wettbewerbs

auch komplizierte oder komplexe Angebote verständlich und unwiderstehlich für deine KundInnen machen

eine tiefe Verbindung zu deinen WunschkundInnen aufbauen, sodass sie sich begeistert für dich entscheiden

Auf die Warteliste

Überzeuge mit Geschichten

Werde mit Storytelling zur Leaderin in deiner Branche

Pre-Study Modul • 3 Live Workshops • Bonus Q&A Call

4 Raten à:

Einmalzahlung:

244,- netto

888,- netto

Jetzt buchen

Storytelling Lernen

So wirst du zur Geschichtenerzählerin

Success Stories ist bewusst als Live Programm konzipiert, weil das in meinen Augen die beste Form ist, ein so lebendiges Thema zu vermitteln. Natürlich werden alle Live Calls für dich aufgezeichnet, falls du es mal nicht schaffst, dabei zu sein.

✔️

✔️

✔️

Live Workshops

Q&A Call

Pre-Study Modul

Nach den Live Workshops hast du zwei Wochen Zeit, um dein neues Wissen zu implementieren.

Danach sehen wir uns zu einem abschließenden Q&A Call, in dem du mir deine Fragen stellen und dir individuelles Feedback einholen kannst.

Als Einstimmung und Vorbereitung steht dir ein umfassendes Modul mit den wichtigsten Storytelling Grundlagen zur Verfügung.

So hast du das nötige Hintergrundwissen, um dann in den Live Workshops direkt in die praktische Umsetzung für dein Business zu gehen.

Freu dich auf drei Live Workshops mit verschiedenen Schwerpunkten.

Zu allen Live Calls gibt es Anwendungsaufgaben im Workbook und Praxisbeispiele aus verschiedenen Branchen, damit du direkt für dein Unternehmen mitdenken und umsetzen kannst.

Lass es im Business mehr "menscheln"

In der 5. Klasse habe ich mir im Schullandheim Gute-Nacht-Geschichten für meine Freundinnen ausgedacht – und damit das Heimweh für die eine oder andere etwas erträglicher gemacht.

Das hat mehr geholfen, als zu sagen "stell dich nicht so an" oder zu erklären, dass wir doch in 2 Tagen wieder daheim sind".

Wenn ich eins im Leben gelernt habe, dann dass Emotionen jede Art von Rationalität, Fakten und Fachwissen schlagen – immer!

Was das für dein Business heißt? Dass du die Gefühle deiner KundInnen nicht ignorieren kannst. Menschen kaufen immer aus einem emotionalen Beweggrund. Und sie wollen wissen, wem sie ihr Geld geben.

Mit Storytelling erfüllst du beide Bedürfnisse, ohne dich verbiegen zu müssen. Weil uns Geschichten seit jeher näher zusammenbringen.

ICH WILL DABEI SEIN

Die Live Calls starten in

Fragen & Antworten

was ist, wenn ich an den live terminen keine Zeit habe?

Wann geht's los und wie lange dauert das programm?

Keine Sorge, alle Live Calls werden aufgezeichnet und die Replays stehen dir noch am selben Abend im Kursbereich zur Verfügung.

Du hast ab dem 7.11. Zugriff auf das Pre-Study Modul zu den Storytelling Basics. Die Live Workshops zu den 3 Schwerpunkten finden vom 15. - 17.11. um 19 Uhr statt. Am 08.12. gibt es um 19 Uhr noch einen Bonus Q&A Call für deine Fragen.

Ich habe noch kein business. Ist das Programm trotzdem was für mich?

Für wen ist Success stories am besten geeignet?

Wenn du schon weißt, womit du dich selbständig machen, was du anbieten willst und wer deine Zielgruppe ist: Ja. Wenn du noch gar keine Businessidee hast, ist Success Stories nicht für dich geeignet.

Für alle Selbständigen (to be), die Menschen und keine Roboter als Kund:innen haben ;-) Es spielt keine Rolle, ob du ein Online- oder Offline-Business hast, Dienstleistungen oder Produkte anbietest. Meine Kund:innen kommen aus sämtlichen Branchen: Business Coaching, Brand Design, Fotografie, Tierverhaltenstherapie, 3D-Druck, Virtuelle Assistenz,...

SCHICK MIR DEINE INDIVIDUELLE FRAGE

success stories

Mach dich nicht austauschbar

Marketing von

Du hast dein Business gestartet, weil du eine wichtige Botschaft hast – und verdammt viel zu geben. Weil es dir nicht egal ist, womit du dein Geld verdienst. Oder weil du etwas verändern willst – in der Welt oder in den kleinen Alltagsmomenten deiner KundInnen.

Genau DAS musst du die Menschen da draußen wissen lassen. Denn es wird immer auch andere geben, die dasselbe anbieten wie du. Aber dich und deine Geschichte, die gibt's nur einmal! Wenn du nicht in der Masse untergehen willst, darfst du lernen, deine Geschichte zu entdecken und stolz zu erzählen.