Dein 48h Webinar Bonus verschwindet in

Endlich hast du eine geile Antwort auf die Frage: "Wie zur Hölle nenne ich meinen Onlinekurs? Podcast? Service?" You name it!

Let's play

Klingt das nach dir?

Du hast ein hammermäßiges Angebot für deine Zielgruppe. Alles, was noch fehlt, ist ein geiler Name.

Weil du weißt, wie wichtig der erste Eindruck ist!

Du willst einen Namen, der:

😍 sofort ins Auge springt und deine Zielgruppe catcht.

😍 gut klingt und so richtig Bock auf dein Angebot macht.

😍 einzigartig ist (aka den nicht schon 27 andere in deiner Bubble nutzen...)

Da gibt's nur ein Problem:

Du bist ExpertIn auf deinem Gebiet – aber keine kreative Wortakrobatin...

Also versuchst du es erst mal mit Google. Nur um frustriert festzustellen, dass die Suche nichts Brauchbares ausspuckt.

Dann überlegst du, dir mal kurz "Inspiration" bei der Konkurrenz zu holen…halt Stop! Du willst ja schließlich keine Copy Cat sein.

Das Ende vom Lied: Du schusterst mehr schlecht als recht einen “passt schon” Namen hin (obwohl du weißt, dass er alles andere als passend für dein High Quality Offer ist).

ODER du entscheidest dich für den smarten Weg, der dir ohne Ende unwiderstehliche Namen für deinen Onlinekurs, dein Coaching Programm oder deinen Podcast liefert.

Und genau hier kommt

Melde dich jetzt an

ins Spiel – und macht die Namensfindung zur neuen Lieblingsaufgabe im Business!

...dir in Nullkommanichts richtige HELL YES Namen liefert, die deine

Zielgruppe vom Hocker reißen?

...du immer wieder nutzen kannst – für deine Bezahlangebote, Freebies, Content Kanäle...

...und mit der die Namenskreation obendrein noch Spaß macht?

“Früher war die Namensfindung für mich ein Krampf und hatte nichts mit ‘GEIL, ich darf kreieren’ zu tun. Seit ich The Name Game kenne, entwickle ich Namen mit Leichtigkeit und Freude! Vor allem die vorbereiteten Power Words sind mega – mir helfen Beispiele total!”

HEr damit!

Laura Zimmermann | Nutrition Coach

Stell dir mal vor...

Jedes Mal, wenn du auf der Suche nach einem Namen bist, sprudeln die Ideen nur so aus dir raus – obwohl du dich gerade erst an die Tastatur gesetzt hast!

Innerhalb von Minuten hast du so viele geile Namen gefunden, dass du dich fast nicht entscheiden kannst.

Jeder Name passt wie die Faust aufs Auge – zu deiner Brand, deinem Angebot UND deiner Zielgruppe!

Der Name ist sogar so gut, dass er dir automatisch neue KundInnen für dein Angebot, HörerInnen für deinen Podcast oder AbonnentInnen für dein Freebie bringt.

Willkommen zu

The Name Game ist ein Plug & Play Onlinekurs für Online UnternehmerInnen, CoachInnen, ExpertInnen und DienstleisterInnen wie dich.

Freu dich auf eine exakte Step by Step Anleitung, unzählige Beispiele und zeitsparende Recherche Tools, um spielend leicht unwiderstehliche Namen für dein Angebot zu finden.

Ganz egal, was du verkaufst, in welcher Nische du bist, ob du gerade mit deinem Business startest oder schon ein alter Hase bist!

melde dich hier an

Und so wird gespielt

Level 4

Level 3

Level 2

Level 1

Im ersten Level von The Name Game lernst du die Erfolgsfaktoren unwiderstehlicher Namings kennen und wie du sie auf dein eigenes Business anwendest, um aus der Masse hervorzustechen und deine Dream Clients magnetisch anzuziehen.

Danach tauchst du ein in den Aufbau des perfekten Namens für dein Angebot. Welche Sprache solltest du wählen? Ist ein klarer oder kreativer Name besser? Wo ist der Unterschied zwischen Titel und Untertitel? Brauchst du beides?

In Level 3 erfährst du, wie sich Namen je nach Angebot (z.B. Freebie, Onlinekurs, Podcast) unterscheiden. Und dann geht's direkt in die Kreation – vom Brainstorming über smarte Recherchetools bis zum fertigen, anziehenden Namen!

Das Spiel ist noch nicht vorbei! In Level 4 erfährst du, wie du noch mehr aus deinem Naming herausholst, indem du es perfekt in dein Marketing und deine Kommunikation einbindest. Das sorgt für ein noch geileres Erlebnis für deine NutzerInnen!

Immer dabei:

Dein Playbook

Dein The Name Game Playbook führt dich Step by Step durch den Namensfindungsprozess und liefert dir zusätzlich jede Menge Impulse und Beispiele als Inspiration.

Damit du jedes Mal aufs Neue in den perfekten kreativen Naming-Flow kommst!

Game on!

Anne Riemer

Zoe Jackstädt

Das sagen die player

Brand & Papeterie Designerin

Social Media Consultant

"Die Recherche Tools waren mein Gamechanger! Ich war gerade auf der Suche nach einem Namen für meinen Workshop. Mit The Name Game kam ich dank der genialen Tools super schnell zu einem Ergebnis! Es ist super cool, dass ich die Inhalte immer wieder hernehmen kann, wenn ich wieder einen Namen brauche."

"The Name Game war ein Erlebnis! Der Name, das Wording, das Design, das Marketing, die Story – alles war bei The Name Game super stimmig und hat mich sofort gecatcht. Der Kurs hat mir die Augen geöffnet, dass ein Onlinekurs nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch cool sein und Spaß machen darf."

Dein exklusives Bonus Level

5

Was musst du in Sachen Markenrecht bei der Namensfindung beachten, um keine Abmahnung zu kassieren? Solltest du deinen Unternehmens- oder Angebotsnamen als Marke eintragen lassen? Hol dir rechtssichere Antworten auf diese Fragen und exklusives Expertinnenwissen von Patentanwältin Dr. Arlett Baltzer.

> PLUS: Social Media & Markenrecht

Wert: 129,-

Buche jetzt deinen platz

Ratenzahlung möglich

Dein 48h webinar bonus verschwindet in

"The Name Game ist ein Geschenk für alle

Selbständigen & Kreativen!"

Alexandra Hübschmann | CEO Frau Herz

"Der Inhalt ist genau auf den Punkt, sodass du direkt in die Umsetzung kommst. Die Tools und Inputs auf Deutsch und Englisch liefern noch mal mehr Inspiration.

Die positiven Vibes von The Name Game sind bei uns im Team seitdem in die Namings aller neuen Programme eingeflossen. Absolute Empfehlung!"

Hi, ich bin Sabrina – Copywriterin & Naming Nerd

Wenn ich irgendwo einen geilen Angebots- oder Markennamen lese, tanzen meine Glückshormone Sirtaki.

Als Copywriterin wurde dieses Spezialthema in den letzten Jahren zu meinem Steckenpferd. Fast täglich kreiere ich Namen für meine eigenen Angebote und die meiner KundInnen – für Onlinekurse, Coaching Programme, Podcasts, Freebies, Memberships, Unternehmensnamen…

In The Name Game bekommst du unlimited Zugriff auf mein Naming Nerd Brain – aka alle Strategien und Tools, die ich selbst für die Namensentwicklung benutze (und die mir unfassbar viel Zeit sparen) und über die Jahre verfeinert habe.

Du siehst: Es gibt keine Geheimnisse – und keinen Grund, weiter einen Bogen um das Thema zu machen, nur weil du "nicht kreativ" bist ;-) Also: Let's play!

Game On!

Nach deiner Buchung hast du sofort Zugriff auf die Inhalte

Join the Game

Finde noch heute deinen

perfekten Namen

2 Raten à:

Einmalzahlung:

145,- netto

279,- netto

Jetzt buchen

Dein 48h webinar bonus verschwindet in

Fragen & Antworten

Wie lange habe ich Zeit, den Kurs abzuschliessen?

Wann kann ich mit The Name Game starten?

So lange du brauchst. Du kannst The Name Game entspannt in deinem Tempo durcharbeiten und 24/7 auf die Inhalte zugreifen, so lange es den Kurs gibt. Sollte ich ihn aus irgendeinem Grund einmal offline nehmen, wirst du dir vorher alles herunterladen können.

Sofort! Nach deiner Anmeldung bekommst du innerhalb weniger Minuten die Zugangsdaten zur Kursplattform per E-Mail.

Wie schnell werde ich einen namen finden?

Das hängt ganz von dir und deinem Angebot ab. In einer stark besetzten Nische oder einem Thema, das schon viele andere bespielen, wirst du unter Umständen etwas länger brauchen. Es gab aber auch schon TeilnehmerInnen, die innerhalb von Minuten (!) einen Namen gefunden hatten. Aber mach dir bitte keinen Stress: Mit der Step by Step Anleitung kann also nichts schief gehen und du wirst sehen, wie du von Mal zu Mal schneller wirst.

Deine Frage war nicht dabei? Schreib mir einfach!

Mail an Sabrina

Fotografin & Coachin

Web Designerin

Instagram Expertin

Daniela Ronke

Sabrina Stummer

Luka Clostermann

"Eine super gelungene Mischung aus Strategie und Spaß an der Sache. Du hast einfach ein super rundes Paket geschnürt - von der Namensgebung für den Kurs bis zu den Inhalten und dem Game, das sich durchzieht. Mit den Tools, die du uns mitgegeben hast, bin ich nun in der Lage, das selbe für mich zu kreieren. I love it!"

"Mein größter Aha-Moment war, dass ein Name Emotionen vermittelt und das Ziel des Angebots beinhalten sollte. Auch das kreative Brainstorming war toll, um den Kopf freizubekommen. Danke für die tolle Chance, Einblicke in dein Schaffen zu bekommen, um die eigene Namensfindung kreativer gestalten zu können."

"Ich fand The Name Game wirklich super und bin echt begeistert. Habe direkt 2 Namen gefunden. Der Kurs hat mir genau das ermöglicht, was mir gefehlt hat und ich habe nun ein viel besseres Verständnis für Namen und auch verstanden, wie man da hin kommt. Der Kurs war sehr verständlich, sodass ich jetzt jederzeit mit Strategie UND Spaß coole Namen für mein Business finde."

Exklusiver Einblick in den Kursbereich

inklusive brandneuer 2023 updates!

Darf ich vorstellen? The Name Game 2.0!

Nach einem Jahr und 100+ begeisterten PlayerInnen hat der Kurs ein großes Update bekommen: Optisches Glow-up, erweiterte Inhalte und brandneue Boni erwarten dich.

Das Video gibt dir schon mal einen kleinen Vorgeschmack ;-)

Let's play

Einfache Plug & Play Anleitung

Egal ob absoluter Neuling oder alter Business Hase – mit The Name Game entwickelst du Step by Step selbst anziehende Namings.

120+ naming beispiele

Ob Onlinekurs, Podcast oder Coaching Programm: In The Name Game findest du echte Naming Beispiele aus den verschiedensten Branchen als Inspiration.

Immer wieder verwendbar

Der erste Angebotsname ist gefunden – aber das nächste Offer steht schon in den Startlöchern? Dann starte The Name Game einfach immer wieder neu. So werden dir die Namensideen niemals ausgehen!

Sicher dir deinen Platz

Milena Meyerer

"Auch wenn man denkt man ist schon gut positioniert und weiß wer seine Zielgruppe ist: Deine Fragen und Aufgaben gehen tiefer und man hat dadurch eine tolle Möglichkeit, das gewisse Etwas heraus zu arbeiten. Das geht ja weit über den Namen hinaus, es hat Auswirkungen auf das Gefühl, das am Ende transportiert wird und beeinflusst das gesamte Programm.

Das Ergebnis wird sehr individuell und grenzt sich dann auch super ab. Das Kreative Brainstroming hat dazu geführt, dass ich meine Identität mit reingebracht habe. Ich habe erst dadurch gemerkt welche Möglichkeiten ich habe mich abzugrenzen. Der Name ist mein Nordstern, er transportiert Werte, Gefühle und muss gleichzeitig auch klar machen, um was es geht."

Dein 48 webinar bonus verschwindet in

Spiel mit in der obersten Naming Liga

Langweilig kannst du dir nicht mehr leisten. Also lass uns gemeinsam und vor allem spielend leicht unwiderstehliche Namings kreieren. So einzigartig wie dein Business!

Damit du mit deinen Angeboten noch mehr treue Fans, AbonnentInnen, HörerInnen, LeserInnen und KundInnen gewinnst!

Let's play

Cookie Consent mit Real Cookie Banner