fbpx

Vision to Words

Group Mentoring

Nächste Runde: Ende Februar 2022

Die Tore für mein 10-wöchiges Group Mentoring VISION TO WORDS öffnen im Frühjahr wieder. Trag dich jetzt unverbindlich und kostenlos auf die Warteliste ein: So erfährst du vor allen anderen, wenn es wieder losgeht und kannst dir einen der limitierten Plätze sichern (P.S.: Es wird auch einen exklusiven Wartelisten Bonus geben)!

AUF DIE WARTELISTE

What's in it for you

01

03

10 gemeinsame Wochen + Slack Channel

Freu dich auf 8 gemeinsame Calls, einen 1:1 Call nur mit uns beiden sowie einen Bonus Call mit einer Expertin. Natürlich werden die Calls aufgezeichnet, falls du mal nicht live dabei sein kannst oder du sie im Nachgang nochmals anschauen und reflektieren möchtest.

Werde Teil einer Gemeinschaft von starken Selbstständigen, die gemeinsam wachsen und endlich Klarheit in ihr Wording und ihre Botschaften bringen wollen.

Dein Raum für Transformation

90+ Seiten Flowbook

02

04

Begleitend zu den Calls erwartet dich das Vision to Words Flowbook voller Übungen, Tools, Checklisten und Beispiele, mit denen du direkt in die erfolgreiche Umsetzung kommst.

Vision to Words ist kein "Ich-lass-mich-mal-berieseln" Programm, sondern echte Veränderung für dein Business. Um dich bestmöglich dabei zu begleiten, ist die Zahl der Teilnehmer:innen limitiert.

Veronika E. Schweiger

Anne Riemer

Papeterie& Brand Designerin

Fotografin & Kreativcoach

“Wenn ich an meine eigene Vision als Kreativcoach gedacht habe, wurde ich überflutet, mit welchen Themen man sich alles auseinander setzen muss. Vision to Words hat mir geholfen, Ordnung in dieses Chaos zu bringen und alle Gedanken und Ideen aus in meinem Kopf geordnet zu Papier zu bringen. So habe ich auch nochmal ganz andere Zusammenhänge erkannt.”

"Tiefgründig. Inspirierend. Wertvoll. Genau so würde ich Vision to Words zusammenfassen. Die Gruppencalls und Aufgaben haben mir eine ganz neue Perspektive auf mein Design Business eröffnet: Mir ist bewusst geworden, was mein USP ist, wofür ich stehe und wie ich genau das kommuniziere. Ich fühle mich im Texten jetzt viel sicherer und weiß, wie ich an neue Ideen und Projekte herangehe.”

Vision to Words

Deine Worte können alles verändern – du hast es in der Hand! Ich bin Sabrina, deine Mentorin, und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir Business Geschichte zu schreiben!

ZUR WARTELISTE

Think of all the stories you could tell.

ZUR WARTELISTE

Own your story. Speak your truth.

Transform your vision into words.