Trag dich in die Warteliste ein

Copywriting Codes ist ein 12-wöchiges Gruppenprogramm für Selbständige & MacherInnen wie dich!

Erfahre, wie du Texte für dein Business schreibst, die nach dir klingen, von deinen LeserInnen gefeiert werden und ein “GENAU DAS WILL ICH”-Gefühl für dein Angebot auslösen. Auf den Punkt, einfach und schnell (ja, das geht!)

Mit genauen Step by Step Anleitungen, sofort anwendbaren Vorlagen und direktem Feedback zu deinen Texten.

Ganz egal, in welcher Branche du bist und ob du deine ersten oder noch mehr KundInnen für dein Business gewinnen willst.

Ab auf die Warteliste

1 – Du sparst 300,- bei der Buchung von Copywriting Codes (und bekommst Early Bird Zugriff auf die Inhalte)

Die Warteliste lohnt sich gleich 3-fach

Wenn du Copywriting Codes während des Wartelisten Launches kaufst, sparst du 300,- im Vergleich zum regulären Preis. Dieses Angebot gilt exklusiv für die KäuferInnen der Warteliste (also dich)!

2 – Du hast die Chance, eine 1:1 Power Hour mit Sabrina zu gewinnen - im Wert von 379,-

Wenn du schnell bist und zu den ersten 3 Personen gehörst, die Copywriting Codes buchen (die Anmeldung öffnet für dich am 20. März 2023 um 18 Uhr), bekommst du ein exklusives einstündiges Mentoring mit Sabrina im Wert von 379,- for free.

3 – Du sicherst dir alle exklusiven Copywriting Codes Boni (Gesamtwert: über 2.000,-):

> Live Masterclass "Texte stylen für mehr Conversions" mit Brand & E-Learning Designerin Lina Borgmann (Wert: 199,-)

> Live Training "SEO Basics" mit Suchmaschinen Expertin Dani Kaiser von Mind & Rocket (Wert: 199,-)

> "Active Campaign Crashkurs" inkl. Freebie Automatisierung und Live Q&A Call mit Funnel Fee Laura Güvener (Wert: 309,-)

> Bonus Schreibtraining "Click & Connect: Smarte Content Texte" plus Live Q&A Call mit Sabrina (Wert: 499,-)

> "Website Texte Template" plus Live Q&A Call mit Sabrina (Wert: 799,-)

Trag dich schnell noch ein

Die VIP Anmeldung öffnet in

Marketing von

Copywriting Codes

Werde Teil der Community

Mir ist jetzt viel bewusster, welchen Einfluss die richtigen Worte haben!

"Besonders gut gefallen haben mir die vielen praktischen Beispiele und die tolle offene und wertschätzende Atmosphäre. Durch Copywriting Codes ist mir noch mal bewusst geworden, welchen Einfluss gezielt eingesetzte Worte haben."

– Alice, Trainerin für Selbstzuspruch

Ein Roter Faden, sodass ich immer genau weiss, welchen step ich gehen muss

“Ich finde es Wahnsinn, wie viel Input der Kurs liefert. Ein großes Learning: Nicht einfach drauf los schreiben, sondern sich vorab ganz genau mit der Zielgruppe zu beschäftigen und zu recherchieren. Die Facebook Gruppe und die Review Calls waren mein Highlight, weil ich das Feedback zu den eigenen Texten unheimlich wertvoll finde. Außerdem sind die Workbooks der Hammer, weil sie mir ermöglichen Schritt für Schritt an meine Texte zu arbeiten, ohne mir erneut den Kurs anschauen zu müssen.

– Annette Mühle, Personality Coachin

Ich fühle mich super aufgestellt, endlich mit meinem newsletter zu starten

Ab auf die warteliste

If you can't say it, you can't sell it.

Deine Dienstleistung oder dein Produkt kann noch so gut sein: Wenn du es nicht in die richtigen Worte bringst, wird es niemand kaufen. Deshalb gehört Copywriting zu den wichtigsten Skills im Business. In Copywriting Codes lernst du, wie du selbst Verkaufstexte schreibst, die ein echtes Will-ich-haben-Gefühl bei deiner Zielgruppe auslösen.

Marketing von