fbpx

Dein Angebot verkauft sich nicht? Oder ziehst du immer wieder die falschen Kund:innen an? Fehlt dir die Klarheit, was die Menschen von dir hören wollen – und müssen? In dieser LIVE Masterclass erfährst du, wie du deine Dream Clients in 5 einfachen Schritten magnetisch anziehst.

SICHERE DIR DEINEN PLATZ

Diesen Satz hast du sicher schon tausend Mal gehört, ist er doch sowas wie die goldene Regel im Marketing. Aber wie das konkret funktionieren soll, fragst du dich bis heute?

Dann ist die LIVE Masterclass Go get 'em am 12. April perfekt für dich! Du lernst Schritt für Schritt, wie du die richtigen Worte findest, um die Menschen anzuziehen, mit denen du wirklich arbeiten willst – und umgekehrt!

P.S.: Die Masterclass wird natürlich aufgezeichnet und du bekommst das Replay falls du nicht live dabei sein kannst.

Online Live Masterclass

Das erwartet dich

JETZT BUCHEN

LIVE Masterclass Call

via zoom

inkl. Q&A Session

für deine fragen – nur live!

inkl. Workbook

zum direkt umsetzen

inkl. Aufzeichnung

Go Get'em

falls du nicht live dabei bist

Dienstag, 12. April 2022 | 19.30 Uhr

DAS WILL ICH

Hello Clarity!

01

Hello Magnetism!

02

Hello dream clients!

03

MELDE DICH JETZT AN

"If you make a sale, you can make a living. If you make an investment of time and good service in a customer, you can make a fortune."

Jim Rohn

FAQ

Wenn du schon weißt, was du in deiner Selbständigkeit machst, sprich was dein Angebot ist, empfehle ich dir die Masterclass trotzdem. So stellst du von Anfang an sicher, dass du die richtigen Menschen ansprichst und bist perfekt vorbereitet, wenn es losgeht mit deinem Business.

Ja, die Masterclass wird aufgezeichnet und alle Käufer:innen erhalten im Nachgang das Replay. Allerdings hast du nur live die Chance, deine Fragen zu stellen.

Nutze das Replay gerne auch, um die Masterclass noch einmal zu reflektieren und mit Hilfe deines Workbooks nachzuarbeiten.

Nein, das ist ein einmaliges Live Event, das es in dieser Form nicht noch einmal geben wird. Die Aufzeichnung wird später auch nicht zum Kauf zur Verfügung stehen.

Die Masterclass ist perfekt für dich, wenn du ein Online oder Offline Business hast im Bereich Beratung, Mentoring, Coaching oder Dienstleistung. Es spielt keine Rolle, ob du einen 1:1 Service verkaufst oder ein digitales Produkt. Selbst wenn du im Network Marketing bist oder einen eigenen Shop hast, hilft dir die Masterclass weiter. Kurzum: Für alle, die die richtigen Kund:innen gewinnen wollen.

NUTZE DEINE CHANCE

Nach dieser Masterclass wirst du deine potenziellen Kund:innen nicht als seelenlosen Avatar oder wandelnden Euroschein sehen, sondern als das, was sie sind: Menschen wie du und ich. Menschen mit Träumen und Zielen, Ängsten und Blockaden.

Du wirst in der Lage sein, deine Dream Clients direkt anzusprechen, sodass du Aufträge nicht mehr um jeden Preis annehmen musst, sondern dein Geld mit Menschen verdienst, die dich wertschätzen und umgekehrt.

299,- zzgl. MwSt.

HOL DIR DEINEN PLATZ